Jetzt könnt ihr mich mal kennenlernen

fruehlingsaktion

Du kennst Reiterinnen und Reiter, die genau wie Du ihren Sitz optimieren, die Pferde besser unterstützen und mit ihnen über noch feinere Hilfen kommunizieren wollen. Dann nutze jetzt die Gelegenheit, und mache mit mir einen Termin zum Kennenlern-Tag oder Kennenlern-Wochenende aus. Ich komme gerne zu Euch an den Reiterhof und unterrichte jedes Pferde-Reiter-Paar in zwei Einheiten pro Trainingstag.

In der ersten Einheit ermitteln wir den Ist-Stand und definieren realistische Ziele, um diese in den darauffolgenden Einheiten bereits aktiv zu bearbeiten und weitere Trainingsschritte zu planen.

Kennenlern-Tag

mit 4 bis 6 TeilnehmerInnen
Je zwei Unterrichtseinheiten a 45 Minuten, Preis pro Einheit 40 Euro
Für die Organisation eines Kennenlern-Tages gibt es für Dich einmalig eine Gratis-Einheit als Dankeschön.

Kennenlern-Wochenende

mit maximal 8 TeilnehmerInnen
4 Unterrichtseinheiten pro Teilnehmer
Kennenlern-Pauschale 1.100 Euro (statt 1.200 Euro)

Ich freu mich auf Deine Terminanfragen!
+43 (0)664 163 43 10 oder per E-Mail
Alle Preise verstehen sich inkl. MWSt. zzgl. Anfahrtskosten.
Das Angebot ist gültig für alle bei mir bis 31. März 2017 eingegangenen Buchungen. Der Kurs selbst kann auch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Facebook