Parlez vous Cheval – Do you speak horseish – Habla Usted caballo ?

lfi2017-c-martina-molih-0857

Zwei Tage mit tollen Menschen und tollen Pferden bescherte das Seminar, dass ich für das Ländliche Fortbildungs Institut (LFI) umsetzen durfte.

Getreu dem Motto „Alltagskommunikation zwischen Mensch und Tier“ ging es um Körperwahrnehmung, Gesten Erlernen und Lesen des Pferdes. „Für mich ein spannend neuer und hoch effizienter  Zugang zu meinem Tier“, resümierte ein Teilnehmer bereits am Ende des ersten Tages. Und nach dem Wochenende haben wir mal wieder harmonische Pferde-Reiter-Paare miteinander ins Gespräch gebracht.

Schön 🙂

Ach ja, die Männerquote hat diesmal auch ganz gut ausgesehen 😉

Vielen Dank an die Teilnehmer*innen für ihren Einsatz und das tolle Umsetzen meiner Vorgaben. Jederzeit gerne wieder !!!

hier gibt’s noch mehr Fotos

 

 

Facebook